Geprüfte Großpudel / Königspudel Zucht

Großpudel / Königspudel vom Sonnenhof, ist eine eingetragene und kontrollierte Königspudel Zucht im Europäischen Rassehunde Verein ERV e.V..

Freiwillig unterwerfen wir uns den Zuchtbestimmungen, zum Wohl der Rasse und der Welpenkäufer.    

Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass die Welpen uns nur gesund, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Heimtierausweis (Impfpass) und Ahnentafel verlassen.

Zuchttauglichkeits-Bescheinigung

Peri wurden vom Tierarzt gründlich untersucht und als uneingeschränkt zuchttauglich beurteilt.

Sie ist HD und ED frei.

Zusätzlich haben wir noch von LABOKLIN ein DNA Profil erstellen lassen

Genetische Untersuchungsergebnisse: Alle N/N (also frei)

Wir züchten nur mit gesunden und rassetypischen Elterntieren mit einem einwandfreien Charakter.

Unsere Hunde, werden regelmäßig ( mind. 1x im Jahr)
einem freiwilligen Gesundheitschecks vom Tierarzt unterzogen.